Heute kein Eisverkauf / No Ice-Cream Today

10. Januar 2023 | Architektur

Eine Baustelle am Fernpass machte die Strecke unattraktiv: 1 Stunde Stau. Das Navi schlug einen überschaubaren Umweg. Vermeintlich: Streckensperre oben von 12 bis 16 Uhr, wir saßen im Auto am Fuße der Passstrecke, staunend vorm Hinweisschild, es war kurz vor 12. Tja, Google Maps kennt halt keinen Almabtrieb! Es lebe Plan C: die Alternative zur Alternative war zwar sehr lang, aber die Belohnung war diese Winterlandschaft am Flexenpass am 18. September – ungewöhnlich früh und schön. Was wohl im Angebot steht, wenn dieses Haus geöffnet ist? Das wurde nicht erklärt, so konnte man seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.